Aktuelle Webinare

Stufe: * Datum: Uhrzeit: Thema: Anmeldung:
Level A 14.02.2017 10:30 – 11:15 Uhr Datenanalyse will gelernt sein. Alles Wesentliche über die Digitale Analyse.

  • Definition und Begriffsklärungen
  • Überblick über den Regelkreislauf der Digital Analyse
  • Digitale Analyse als kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Kostenlos.
Jetzt anmelden!
Level B 14.02.2017 14:30 – 15:15 Uhr Kein Pixelschubsen mehr. Der Nutzen von Tag Management Systemen.

  • Anwendungsfelder kennen: Das Tag Management
  • Ressourcen schonen: Kosten- und Zeitvorteile des Tag Managements
  • Lösungen finden: Tag Management in der Anwendung
Kostenlos.
Jetzt anmelden!
Level B 24.02.2017 10:30 – 11:15 Uhr Gut ist nicht genug. Alles Wissenswerte über Conversion Optimierung.

  • Die Rolle der Conversion-Optimierung im Unternehmen
  • Kreislauf der Conversion-Optimierung
  • Wie identifiziere ich Potentiale und wie gehe ich vor?
Kostenlos.
Jetzt anmelden!
Level A 24.02.2017 14:30 – 15:15 Uhr Alles nur SEO oder was? Online Marketing im Überblick.

  • Position des Online Marketings im Marketing Mix
  • Instrumente des Online Marketings
  • Kampagnenentwicklung: Wie könnte eine Kampagne aussehen?
Kostenlos.
Jetzt anmelden!
Level C 24.02.2017 16:30 – 17:15 Uhr Das große 1×1. Ein Einblick in Advanced Digital Analytics.

  • Digital Analytics Framework
  • Segmentierung, Erfolgsmetriken und Dashboards
  • Technologien, Infrastruktur, Prozesse
  • Digital Measurement Strategie
Kostenlos.
Jetzt anmelden!

* Erklärung zu den einzelnen Stufen:

Level A = Für Anfänger und (Quer-) Einsteiger; keinerlei Vorkenntnisse nötig
Level B = Für fortgeschrittene Anwender; Vorkenntnisse werden empfohlen
Level C = Für Experten; umfangreiche Vorkenntnisse werden empfohlen